Kreismeisterschaften in Verl

In diesem Jahr fanden die Kreismeisterschaften im Fußball bei uns in Verl statt. Über 20 Mannschaften aus den Grundschulen im ganzen Kreis Gütersloh kamen ins Poststadion.

Uns Marienschülern stand eine große Aufgabe bevor, denn im letzten Jahr ist unsere Mannschaft Kreismeister geworden. Wir wollten unseren Titel natürlich verteidigen. Mit neuen Trikots und großem Einsatz spielten wir gegen verschiedene Mannschaften. Am Ende wurden wir Gruppenzweiter in der Vorrunde.

 Auf der Tribüne herrschte eine großartige Stimmung. Fast alle Klassen schauten sich einige Spiele an. Mit Trommeln und Schlachtrufen wurde unsere Mannschaft lautstark angefeuert. Am Spielfeldrand wurden wir von unserer sehr engagierten Trainerin Frau Klett angefeuert, betreut und beraten.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Förderverein.